die 30-days-challenge hat begonnen.


Montag, 8.00 Uhr. Der Link zu den ersten 3 Challenge-Aufgaben erscheint in der Challenger-Gruppe auf WhatsApp.


Schon trudeln die ersten Trainingsvideos, Bilder vom Frühstück und Zielplakate der einzelnen Challenger ein. Ob jung oder junggeblieben - jeder ist topmotiviert und gespannt auf die nächsten Aufgaben die in diesen 30 Tagen auf ihn oder sie warten.


Oft ist es in der Gruppe leichter seine Motivation wieder zu finden, seine Ziele zu definieren und voller Tatendrang an eine Veränderung ran zu gehen. Bleibt dran und erfährt wie es unseren Challengern ergeht, bekommt einen Einblick in diese neue Art der Online-Fitness-Challenge und meldet euch an um genauere Infos für die nächste Challenge im Frühling zu erhalten.


Jeden Tag gibt es jeweils eine Aufgabe aus der folgenden Bereiche zu erfüllen:

- Ernährung

- Training

- Mindsetting


Die Ergebnisse der Aufgaben teilen die Challenger miteinander und motivieren sich somit gegenseitig.


Eine Synergie der Superlative verhilft jedem / jeder einzelnen am Ball zu bleiben und den individuellen Zielen nach zu gehen.


Die Idee entstand vor einigen Monaten, als ich meinen Umzug ins Burgenland begonnen habe und mich nur schwer von meinen WienerMädels- und Burschen trennen konnte. Also suchte ich nach einer Möglichkeit die Gruppe beisammen zu halten und vor allem sie weiterhin betreuen zu können.


Ich bin gespannt wie sich diese Challenge entwickeln wird, gespannt auf die Erfolge und die Geschichten, die daraus geschrieben werden.

© 2018 by JENNYS JUNCTION BOX. Proudly created with Wix.com

  • JennysJunctionBox
  • Twitter
  • Google
  • YouTube Channel
  • INSTA